Mitarbeiter:in im Facility-Managementin der Wirtschaftskammer WienIhre zukünftige Rolle:Durchführung des operativen Einkaufs für den Facility-BereichVorbereitung, Bearbeitung und Dokumentation von Bedarfsanforderungen und Bestellungen mittels digitalem BeschaffungssystemsAnsprechpartner:in für Mitarbeiter:innen und FremdfirmenAufbau und Pflege langjähriger Beziehung zu Lieferanten und internen SchnittstellenEinholung von Kostenvoranschlägen und Mitarbeit bei AusschreibungenVorbereitung und Durchführung von AbrechnungenVerwaltung von Dokumenten und SchließsystemenParkplatzmanagementDas zeichnet Sie aus:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute IT-AnwenderkenntnisseAusgeprägte Eigenverantwortung und selbständiger, proaktiver ArbeitsstilVertrautheit mit Zahlen und der Erfassung, Analyse und Interpretation von DatenHohes Engagement und Freude am Umgang mit Menschen und IT-SystemenAusgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit und VerhandlungssicherheitTeamgeist und KollegialitätDarauf können Sie sich freuen:Spannender und abwechslungsreicher AufgabenbereichEigenverantwortung und selbständiges ArbeitenFlexible ArbeitszeitVielfältige interne sowie externe Fortbildungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDiversität zeichnet die Wirtschaftskammer Wien aus. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Alter, Beeinträchtigung oder sexueller Orientierung.Kontaktperson:Daisy VöglT. +43 1 51450 1090Ich freue mich über Ihre Online-Bewerbung.Jetzt bewerben!Dienstort:1020 WienArbeitsausmaß:VollzeitBruttojahresgehalt:ab EUR 36.500,- je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
#J-18808-Ljbffr