Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten als Kommunikator und Organisator voll ausnutzt?
Ihre Aufgaben
* Der technische Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) ist der erste Ansprechpartner für Kunden in Heiztechnik-Themen.
* In engem Austausch mit dem Außendienst helfen Sie unseren Kunden bei ihren technischen Anliegen.
* Außerdem übernehmen Sie die Terminkoordination und Disposition.
Ihre Qualifikationen
* Für diese Position benötigen wir eine abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL, etc.)
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein versierter Umgang mit MS Office sind unerlässlich.
* Wir suchen nach Ihnen, wenn Sie durch ein hohes Maß an Organisationsgeschick, Technik-Affinität und Verantwortungsbewusstsein überzeugen können.
Ihre Vorteile
* Sie erhalten eine langfristige Beschäftigung in einem sicheren und nachhaltigen Unternehmen.
* Ein umfassendes Onboarding unterstützt Sie bei Ihrem Start.
* Weitere Benefits wie Entwicklungsmöglichkeiten, ein Betriebsrestaurant, einen Zuschuss zum Fitnessstudio und mehr warten auf Sie.