Unsere Gruppe physikalischer Ambulatorien (Vertragspartner der gesetzlichen Sozialversicherungen) suchen im Ausmaß von 40 Wochenstunden ab sofort eine Administrative Leitung Für Sie ist vorausblickende Planung, soziale Kompetenz, Verantwortung und Koordination eines großen Teams nicht nur ein Job sondern ein Anliegen? Zusätzlich möchten Sie gerne Ihre Führungskompetenzen einsetzen und scheuen nicht vor spannenden Herausforderungen zurück? Wir betreiben 5 führende Therapiezentren für physikalische Medizin und ambulante Wirbelsäulenrehabilitation in den lebenswerten Städten Wien und Tulln und bieten Ihnen eine interessante Führungsposition (einschlägige Berufserfahrung oder Studium in Health Care Management von Vorteil). Ihr Aufgabengebiet: Sie verantworten mit Ihrem Team die gesamte Administration mit Planung und Abwicklung beginnend von der Terminvergabe bis zur Abrechnung der geleisteten Behandlungen mit den Vertragspartnern. Sie fungieren als zentrale Anlaufstelle für Patientinnen und Patienten, Ärztinnen und Ärzten, medizinisches Personal und Lieferanten sowie die Geschäftsführung. Sie bringen sich aktiv in bereichsübergreifende Projekte ein und arbeiten auch strategisch mit der Geschäftsführung zusammen. Sie reagieren flexibel und effizient auf kurzfristige Änderungen und Sonderfälle. Sie sind zuständig für die Personalplanung und Personalentwicklung in Ihrem Bereich. Wir bieten Ihnen: angenehmes Arbeitsklima, das Sie wesentlich gestalten können strukturierte Einschulung Mitarbeit in einem multiprofessionellen Team der Gesundheitsbranche fachlicher Austausch bei regelmäßigen interdisziplinären Besprechungen kurze Wege zur Geschäftsführung und enge Kommunikation Für diese Position bieten wir ein überkollektivliches Einstiegsgehalt von EUR 3.000 brutto/Monat bei 40 Stunden (Vollzeit) an. Die Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist gegeben. Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Kontakt: Hr. Ario Marzban 01 / 6998765-21 smart bewerben