Sind Sie ein*e technikbegeisterte*r Problemlöser*in? Als Field Service - Onsite IT/OT Support sorgen Sie vor Ort für reibungslose IT- und OT-Systeme. Werden Sie Teil unseres Steyr IT-Teams und meistern Sie technische Herausforderungen.
Verantwortlichkeiten:
* Support im Soft- und Hardwarebereich (IT/OT) sowie Betreuung der Anwender*innen
* Auslieferung und Erstinbetriebnahme verschiedener Gerätetypen (z.B. Notebook, Desktop, Drucker, Smartphones und Tablets)
* Verwaltung und Wartung des lokalen Telefonsystems
* Einweisung und Trainings für End User
* Unterstützung bei der Implementierung und Wartung von IT/OT-Infrastruktur, einschließlich Netzwerk und Server
* Bearbeitung von Tickets (Incidents, Service Requests und Inventarverwaltung) mittels der bestehenden SKF-Prozesse und Systeme
* Hands&Feets Service mit Bereitschaftsdienst zur Unterstützung globaler Dienstleister bei Ausfällen
* Erfahrung in der Verwaltung von Industrie-/Unternehmensnetzwerken, Firewall-Richtlinien für IT/OT-Umgebungen
* Erfahrung in der Unterstützung von IoT-Geräten
* Bereitschaft und Fähigkeiten zur Problemlösung, um einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten
* Breites technisches IT-Verständnis und praktische Implementierungserfahrung
* Kommunikation fließend in Deutsch und Englisch
Bei SKF setzen wir uns für ein integratives Umfeld ein und sind davon überzeugt, dass Vielfalt der Schlüssel zu unserem anhaltenden Erfolg ist. Wir schätzen Ihre einzigartigen Erfahrungen, Fähigkeiten und das Potenzial, das Sie mitbringen. Come as you are - just be yourself. #weareSKF
Zusätzliche Informationen:
Das Mindestgehalt beträgt € 3.909,12 pro Monat gemäß dem Kollektivvertrag der metallverarbeitenden Industrie in Österreich. Ein höheres Gehalt hängt von Ihrer individuellen Kompetenz und Berufserfahrung ab.
Eine Beschäftigung erfolgt über unseren Arbeitskräfteüberlassungspartner TTI Austria.
Für Informationen zum Rekrutierungsprozess wenden Sie sich bitte an Sabine Pichler unter sabine.pichler@skf.com.
#J-18808-Ljbffr