Aufgaben
Wir suchen eine/n Assistenten der Geschäftsführung, der/die den Verantwortlichen für HR & FnB bei all seinen Themen unterstützt.
* Einkauf und Verwaltung der Waren
* Verwaltung und Betreuung des Personalstammes
* Einbindung in aktuelle Projekte der Geschäftsführung, wie Digitalisierung, Marketing und Optimierung von hausinternen Prozessen.
Beschreibung
Das 4 Sterne Superior SEEHOTEL GRÜNER BAUM ist die erste Adresse im Weltkulturerbeort Hallstatt. Das Haus verfügt über 30 Zimmer, einen SPA Bereich und ein à la carte-Restaurant mit 100 Sitzplätzen. Unser Haus wurde im Magazin Falstaff mit einer Gabel bewertet.
Zu den Aufgaben gehören:
Unterstützung der Verantwortlichen für HR & FnB bei allen Anliegen, einschließlich Einkauf und Verwaltung der Waren, Verwaltung und Betreuung des Personalstammes sowie Einbindung in aktuelle Projekte der Geschäftsführung.
Der künftige Mitarbeiter wird Teil eines dynamischen Teams sein und sich auf Herausforderungen in verschiedenen Bereichen vorbereiten können.
Qualifikation
Kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, BWL...)
Erfahrung im Bereich Management als Assistenz.
Bezahlung nach Qualifikation ab € 1.700.- netto.
Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben.
Vorteile
5 Tage Woche, Samstag, Sonntag frei.
2 Mahlzeiten am Tag kostenfrei, sowie die Getränke.
Wir bieten auch Weiterbildungsmöglichkeiten an, um unsere Mitarbeiter weiter zu schulen und sie fit für zukünftige Herausforderungen zu machen.