Die Bank für Tirol und Vorarlberg AG ist eine der erfolgreichsten Banken Österreichs mit Sitz in Innsbruck.
Ihre Aufgaben:
* Servicierung von Kunden- und Mitarbeiteranliegen über verschiedene Kanäle wie Telefonie, E-Mail, Online-Kontaktformular, Chat oder Fernwartungen
* Fachlicher und technischer Support mit Schwerpunkt Internet-Banking und Banking App Lösungen
* Anlage und Pflege von fachlichen Dokumentationen
* Ablage und Verfilmung von Kundenverträgen und Legitimationsdaten
* Vermittlung und Support für Kunden und Mitarbeiter
Ihre Qualifikationen:
* Bankenerfahrung oder Erfahrungen im Kundenservice sind wünschenswert
* Abgeschlossene Schullaufbahn und Suche nach dem ersten Arbeitsplatz oder Wunsch, in der Bankenbranche Fuß zu fassen
* Persönliche und fachliche Weiterbildung wollen Sie sich kontinuierlich anpassen
* Weitergabe Ihrer fachlichen und technischen Expertise an Kolleginnen/Kollegen genießen Sie
* Sicherer Auftritt und Begeisterung an der Kundenservicierung haben Sie
* Fähigkeit, sich täglich ändernden Kundenbedürfnissen anzupassen
Diese Tätigkeit unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte der Banken und Bankiers. Die Entlohnung orientiert sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigt Ihre Qualifikation und Erfahrung.
Wir sind eine inklusive Arbeitgeberin, die offen ist für alle Menschen – unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung und sozialer Herkunft – die sich bei uns engagieren möchten.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.btv.at/karriere/benefits und www.btv.at/karriere/unternehmenskultur.
Karrierestufe: Berufseinstieg, Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, Tätigkeitsbereich: Management und Fertigung