Ihre Aufgaben
Organisatorische und fachliche Führung des Bereiches Instandhaltung - Elektrotechnik in Kematen
Festlegung der Instandhaltungsstrategie für Anlagen, Anlagenkomponenten, Ersatzteilbeständen und -bedarfen
Sicherstellung der höchstmöglichen technischen Verfügbarkeit
Verantwortung über die Erstellung von Budgets (Instandhaltung, Schulung) mit dem Focus auf laufende Kostenoptimierung
Durchführung und Mitarbeit bei laufenden Projekten, Schadensanalysen und Ursachenforschung
Ihr Profil
Fundierte Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (Meisterausbildung, FH, HTL)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition von Vorteil
Serviceorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit Sozial- und Problemlösungskompetenz
Idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
MS-Office-Kenntnisse mit hoher IT-Affinität
Konsequent, umsetzungsstark und verhandlungssicher
Unser Angebot
Für diese Position bieten wir je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ein Jahresgehalt (exklusive Überstunden) von € 75.600,-. Die im Dienstvertrag letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen Sie im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Geregelte Arbeitszeiten im Tagschichtbetrieb 38h Woche – Gleitzeit mit Homeofficemöglichkeit
Zusätzliche Zuschüsse zur betrieblichen Gesundheitsförderung der Privatstiftung Theresienthal
Essensbonus in unserer Werkskantine
Kostenlose Obstjause
Betriebsärztin
Mitarbeiter:innenvergünstigungen
Fitnesscenter am Firmengelände
Weiterbildungen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung
Möglichkeit ein Jobrad kostengünstig zu leasen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte laden Sie zusätzlich zu Ihrem Lebenslauf auch Ausbildungs- und Dienstzeugnisse sowie ein Motivationsschreiben hoch, um die Bewerbung so rasch als möglich bearbeiten zu können.
Benefits:
Betriebliche Sportangebote
Betriebsarzt
Bildung und Weiterentwicklung
Coaching
Essenszuschuss
Fahrrad-Leasing
Gemüse, Obst und Getränke kostenlos
Gesundheitsfördernde Maßnahmen
Gleitzeit / Flexible Arbeitszeiten
Gute öffentliche Anbindung
Homeoffice Möglichkeit
Kantine
Mitarbeiter:innen- und Teamevents
Mitarbeiter:innenvergünstigungen
Kontakt:
Wir streben nach einer Unternehmenskultur, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu motiviert, ihr volles Potenzial zu entfalten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Motor unserer Leidenschaft für Leistung und der Schlüssel zum Erfolg von Mondi, denn sie geben stets ihr Bestes – für ihre Kolleginnen und Kollegen und für unsere Kundinnen und Kunden. Gestalten Sie unsere Zukunft aktiv mit! Bei Fragen zur Bewerbung oder der Stellenanzeige, wenden Sie sich gerne an Christina Jandl.
Es werden nur Bewerbungsunterlagen berücksichtigt, die über unsere online Karriereplattform www.mondijobs.at hochgeladen wurden.
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