Wir arbeiten eng mit Greenreb, dem offiziellen Partner und exklusiven Lizenznehmer von Topgolf für Zentraleuropa, zusammen.
1. Unsere Aufgabe besteht darin, IT-Betriebsstrategien zu entwickeln und umzusetzen, die die Gesamtziele des Unternehmens unterstützen und das Gästeerlebnis verbessern. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Verwendung von Technologie, um operationale Effizienz und Innovation voranzutreiben.
2. Wir überwachen die Unterstützung, Wartung und Optimierung von Topgolf- und gastgewerblichen Technologiesystemen, einschließlich Point-of-Sale (POS)-Systemen, Systemen für Lebensmittel und Getränke (F&B), Spielsystemen, AV- und Gästeerlebnisplattformen.
3. Unser Team aus Fachleuten aus verschiedenen Bereichen, wie Betrieb, Finanzen, Personalwesen und Vertrieb & Marketing, arbeitet gemeinsam, um die Technologiebedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen zu verstehen und Lösungen zu entwickeln, die ihre Ziele unterstützen, während die Datensicherheit und Compliance gewährleistet bleiben.
4. Wir entwickeln und halten lokale IT-Richtlinien, Verfahren und Dokumentationen aufrecht, um sicherzustellen, dass alle gesetzlichen Anforderungen und branchenübliche Best Practices erfüllt werden.
5. Wir präsentieren wöchentliche und monatliche Berichte an unsere Führungskräfte während regelmäßiger Besprechungen.
6. Ein Abschluss in Informatik oder einem verwandten Fachgebiet (Universität oder ähnlicher fortgeschrittener Abschluss) ist erforderlich.
7. Fundierte Kenntnisse von gastgewerblichen Technologiesystemen, einschließlich POS-Systemen und Gästeerlebnisplattformen, sind von Vorteil.
8. Mindestens 3 Jahre Erfahrung im 24x7-Betriebssupport, um die Systemverfügbarkeit während kritischer Zeiträume zu gewährleisten.
9. Erfahrung mit Dell VMWare, Cisco-Netzwerken (Switches/LAN/WAN) und Audio Visual systems.
10. Erfahrung mit Level 1 & Level 2 support für technische & nicht-technische Benutzer.
11. Fließende Kenntnisse in Deutsch und Englisch.
12. Bereitschaft, eigenständig zu arbeiten und Verantwortung für zugewiesene Aufgaben zu übernehmen, insbesondere während der Unterstützung außerhalb der Geschäftszeiten und bei kritischen Problemen.
13. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, mit der Fähigkeit, technische Informationen auch an nicht-technische Zielgruppen zu präsentieren.
14. Führungsqualitäten, Teamarbeit, Problemlöser.
15. Bereitschaft zur Wochenend-, Feiertag- und Schichtarbeit (Frühdienst/Spätdienst).
* Attraktive Karrieremöglichkeiten mit Perspektive auch in anderen Standorten wie Deutschland, Schweiz und Italien zu arbeiten.
* Mitgestaltung und Etablierung eines weltweit erfolgreichen Unterhaltungs- & Gastronomiekonzepts.
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch Kurse, Trainings & Seminare.
* Mindestgehalt laut KV Hotel & Gastgewerbe bei Überbezahlung ab 3.920,00 EUR je nach Erfahrung und Qualifikation.
Als Mitarbeiter:in bei Greenreb genießen Sie attraktive Benefits:
* Mitarbeiter:innen-Rabatte für Topgolf Merchandise Produkte.
* Mitarbeiter:innen-Rabatte für Essen- und Getränke innerhalb unserer Anlage.
* Kostenfreie Spiele außerhalb der Spitzenzeiten.
* Mitarbeiter:innen-Parkplatz.