Unser Auftraggeber
Unser Kunde ist ein international sehr erfolgreiches Handelsunternehmen aus dem technischen Bereich, das sich im Wachstum befindet.
Ihr Aufgabenbereich
Mitarbeit bei der laufenden Buchhaltung und Fakturierung
Mitarbeit bei der Abwicklung von Exportgeschäften
Ansprechpartner für unsere ausländischen Tochtergesellschaften
Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres ERP-Systems
Erstellung diverser Meldungen & Mitwirkung bei Reportingthemen
Unterstützung des Teams in fachlicher und organisatorischer Hinsicht
Das bringen Sie mit
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine akademische (auch fachfremde) Ausbildung
mind. 2 Jahre Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich, z.B. im Accounting oder der Sachbearbeitung
Buchhaltungs-Vorkenntnisse bzw. Berufserfahrung in diesem Bereich sind sehr vorteilhaft
Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse & IT-Affinität, insbesondere in Excel, -Interesse an neuen Systemen bringen Sie jedenfalls mit
ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift, Russischkenntnisse oder eine verwandte Sprache sind von Vorteil, aber keine Bedingung
Eine genaue und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
Ein positives, kommunikatives Wesen und Freude an der Arbeit runden Ihr Profil ab.
Das wird Ihnen geboten
Eigenständiges Aufgabengebiet im internationalen Kontext
Sehr harmonische, wertschätzende Arbeitsatmosphäre, in der man sich wohlfühlen kann
Beste Arbeitsbedingungen, um eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu gewährleisten: Hier wird Gleitzeit gelebt und auch die regelmäßige Arbeit im Home Office ist möglich
Sehr schön ausgestattete, wunderschöne Büroräumlichkeiten mit ausgezeichneter öffentlicher Erreichbarkeit
Je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung wird für diese Position ein Gehalt ab ca. € 2.500,-- geboten. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist bei einem Idealprofil ausdrücklich vorhanden, sodass eine Zusammenarbeit am Gehaltswunsch alleine nicht scheitern wird.
#J-18808-Ljbffr