Ihre neue Herausforderung
Sie sind erster Ansprechpartner für alle SLA Sales Themen und kümmern sich um die Zufriedenheit der Kunden:
* Betreuung unserer wichtigsten Bestandskunden, vorwiegend aus dem Energieversorgungsbereich
* Monitoring und effizientes Management der bestehenden Service Level Agreements
* Ausarbeitung von Angeboten und Kalkulationen in Abstimmung mit den Fachbereichen
* Kundenbesuche und Auftragsverhandlungen
* Analyse und Erkennung von Kundenbedürfnissen sowie Ableitung passender Lösungen
Ihre Kompetenzen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
* Verständnis für Vertriebsprozesse und Kundenbindung
* Stark ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Kenntnisse im Umgang mit Service-Level-Agreements (SLAs) und Kundenverträgen
* Selbständiges Handeln zur Erreichung der festgelegten Umsatz- und Auftragseingänge
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch
* Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B
Unser Angebot / Ihre Benefits
Eine krisensichere Branche mit langfristigen Perspektiven
Gut eingespieltes Team und mit langjährigen Kundenbeziehungen
Dienstfahrzeug möglich
Prämienmodell
Flexible Arbeitszeitmodelle
Zuschuss zum Mittagessen in eigener Kantine
Erfolgsbeteiligungen
Pensionskasse
Sozialfonds
#J-18808-Ljbffr