Dieses Aufgabenspektrum bieten wir:
1. Leitung der Intralogistik am GBO Standort Kremsmünster (Wareneingang und Warenausgang, Materialversorgung der Produktionen, Lagerverwaltung)
2. Fachliche und disziplinäre Führung der Teams im Schichtbetrieb sowie die organisatorische Weiterentwicklung des Intralogistikbereiches)
3. Aktive Mitgestaltung von strategischen Projekten zur Optimierung der Logistikinfrastruktur sowie Automatisierung von Logistikprozessen
4. Verantwortung für die Betriebs-/Arbeitsmittel des Bereichs (Flurförderfahrzeuge, automatische Hochregalläger, Rampen, etc.)
5. Monitoring und Reporting relevanter Kennzahlen zur Steuerung des Bereichs sowie das Ableiten geeigneter Maßnahmen
6. Weiterentwicklung der Lean Philosophie mittels Umsetzung von Lean Methoden
Damit überzeugen Sie uns:
7. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Logistikbereich
8. Fundierte mehrjährige Führungserfahrung und hohe Führungskompetenz
9. Erfahrung im Change Management von Organisationseinheiten
10. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP (Modul WM)
11. Erfahrung in der Anwendung von Lean Methoden
12. Stark ausgeprägte Lösungskompetenz
13. Eigeninitiative und Eigenverantwortung
14. Organisations- und Kommunikationsgeschick
15. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Womit wir Sie überzeugen:
Wir bieten Ihnen ein spannendes und eigenständiges Aufgabengebieten mit Gestaltungsspielraum in einem modernen und kollegialen Arbeitsumfeld. Neben zahlreichen attraktiven Sozialleistungen beträgt das Jahresbruttogehalt für diese Stelle - abhängig von Ihrer Qualifikation - mind. 58.199,96 (KV Mindestgehalt der chem. Industrie - mit der Bereitschaft zur Überzahlung.
Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu dieser Stellenausschreibung benötigen, dann wenden Sie sich bitte an Patrizia Blettlinger +43 664 88 28 0000.