DEINE ROLLE
• Du unterstützt unsere (inter)nationalen Kunden und beteiligst dich am Bereitschaftsrad.
• Du leistest Support bei technischen Problemen im Rahmen der Rufbereitschaft außerhalb der Bürozeiten und an Wochenenden.
• Gemeinsam im Team und mit unseren Kunden erarbeitest du Lösungen und Workarounds.
WAS SIE LERNEN:
Wir bieten eine fundierte Ausbildung, um eigenständig Support für unsere eurofunk Lösungen leisten zu können - dabei lernst du verschiedene Virtualisierungslösungen, Betriebssysteme, Datenbanken, Kommunikations- und Steuerungstechnik kennen.
IHR EIGENES PROFIL
Einige unserer Aufgaben sind: Technischer Support, Kundensupport, Teamarbeit, Kommunikation, Stressmanagement, Abgeschlossene technische Ausbildung, Interesse an Technik, Zuverlässigkeit, Lösungsorientierung, Freundlichkeit, Schnelligkeit in Stresssituationen, Empathie gegenüber Kunden.
ALL ABOUT: TECHNOLOGIEN, DIE LEBEN RETTEN
Mit 360-Kommunikations- und Leitstellenlösungen schaffen wir Sicherheit. Einsatzorganisationen, Industriekunden und internationale Flughäfen zählen zu unserem Kundenportfolio. In der Symbiose aus Innovation, Qualität und modernster Technologie mit nachhaltigem Nutzen schaffen wir für die Notrufannahme, die Einsatzmitteldisposition und die Alarmierung hochverfügbare, innovative technische Lösungen.
DEINE BENEFITS
Flextime, Work-Life Balance, Home-Office Möglichkeit, Zuschuss für Mittagessen & Fitnessstudio, Tech.Talks, eurofunk Academy, Betriebliche Gesundheitsförderung, Company Events.
EURE CHEFPROFIL-ZEUGNISSE
Flache Hierarchien, neueste Technologien, Oracle, Redhat, SQL, VMs, Windows Server, internationale Projekte, Kundenkontakt, BOS, Feuerwehr, Rettung, Polizei, Industrie, vernetzt, modern, Flughafen, Sicherheit, Web-Technologie, Cloud-Native, REST, Scripting, agil, Requirements Engineering, Jira, Confluence, Sharepoint, Microsoft Office, Linux, Windows, Kubernetes.