Du sprichst fließend Deutsch und hast Freude daran, Kunden technisch zu unterstützen? Dann werde Teil unseres jungen, dynamischen Teams und hilf uns, unseren Kunden in Österreich erstklassigen Support zu bieten!
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Teammitglied im 1st & 2nd Level IT Support für unseren Standort Wien.
Deine Aufgaben:
1. Konfiguration und Wartung der eingesetzten Systeme In‐House so wie auch vor Ort bei Kunden
2. Telefonischer 1st & 2nd Level Support und Anwenderbetreuung
3. Schulung unserer Kunden
4. Montagearbeiten von Kassensystemen und Zubehör
5. Handwerkliche Tätigkeiten
6. Hardwaretechnische Tätigkeiten (Austausch von Hardwarekomponenten usw.)
Dein Profil:
1. Führerschein B (Voraussetzung)
2. Technisches und analytisches Verständnis
3. Kenntnisse im Umgang mit Windows PCs
4. Die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten
5. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
6. Umgang mit Kunden in Telefondienst
7. Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und eine proaktive Grundhaltung
Wir bieten:
1. Ein motiviertes, unterstützendes Team und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre
2. Umfassende Schulung und Unterstützung für die Einarbeitung in unsere Systeme
3. Berufliche Weiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Für diese Position gilt ein Mindestbruttogehalt von € 2169 pro Monat auf Basis Vollzeit (38,5 Wochenstunden), je nach Qualifikation und Erfahrung.
#J-18808-Ljbffr