Aufgabe:
* Du bekommst einen spannenden Tätigkeitsbereich mit einer Vielzahl an Bestandskund*innen aus Industrie und Wirtschaft.
* Du betreust und entwickelst unsere Kund*innen über die gesamte Vertragslaufzeit.
* Du arbeitest sowohl mit deinen internen Kolleg*innen als auch mit den externen Lieferant*innen eng zusammen.
* Du suchst nach zeitnahen Lösungen von Problemstellungen, initiierst die Umsetzung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, um nachhaltige betriebliche Verbesserungen zu etablieren.
* Du bist Teil des Change- und Eskalationsmanagements, machst regelmäßig Reviews zur Einhaltung der SLAs und KPIs für deine Kund*innenverträge.
* Du verantwortest das Kostencontrolling für die aktuelle und zukünftige finanzielle Entwicklung (P&L) deiner Kund*innen.
Wir bieten:
* Moderner Arbeitsplatz am Standort Graz, Linz oder Wien (klimatisiertes Büro, Garagenplatz (optional)).
* Mitarbeiterrabatte über das „Corporate Benefits“ Portal.
* Job-Rad Leasing.
Profil:
* Du hast ein professionelles und sicheres Auftreten bei Kund*innen (vor Ort als auch remote).
* Du bringst Begeisterung für Kund*innen, Service Management und Innovation mit.
* Du hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, bist Teamplayer und bringst Entscheidungskompetenz mit.
* Du hast eine ausgeprägte Kund*innen- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte Vorgehensweise.
* Du hast Kenntnisse in der Netzwerk- und IT-Infrastruktur wie WAN-Netzwerke, SD-WAN, Security und LAN/WIFI.
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich ICT (z.B. HTL, Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder eine adäquate Berufserfahrung. ITIL Foundation oder höherwertigere Zertifizierung von Vorteil.
#J-18808-Ljbffr