Ihre Aufgaben
1. Back Office & Empfang: Organisation des Büroalltags sowie Verwaltung von Post und Dokumenten
2. Rechnungslegung: Erstellung und Kontrolle von Rechnungen
3. Support Buchhaltung und Gehaltsverrechnung: Unterstützung bei den monatlichen Arbeiten
4. Eigenverantwortliches Arbeiten: Sie übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben, organisieren selbstständig Arbeitsabläufe und reagieren flexibel auf Änderungen im Arbeitsplan
Das bringen Sie mit
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2. Erfahrungen im Back Office, Empfang oder in der Buchhaltung
3. Kenntnisse in der Gehaltsverrechnung und Rechnungslegung von Vorteil
4. Hohe Eigenverantwortung, Engagement und selbstständige Arbeitsweise
5. Technisches Interesse sowie eine Affinität zu digitalen Prozessen
6. Führerschein B von Vorteil
7. Freude an einem respektvollen Miteinander und einem wertschätzenden Umgang mit Kolleg:innen und Kund:innen
KV für Angestellte in Information und Consulting (2.113,35 EUR). Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Über uns
Die Geotechnik Tauchmann GmbH, 2004 von Mag. Alexander Tauchmann gegründet, zählt zu den führenden Unternehmen der Geotechnik in Österreich. Mit über 40 Mitarbeitern an Standorten in Steinhaus, Linz und Wien bieten wir Dienstleistungen in Geologie, Hydrogeologie, Bodenmechanik und Umwelt an. Unsere Werte – WERTSCHÄTZUNG, MITEINANDER, EIGENVERANTWORTUNG und ENGAGEMENT – prägen unser Handeln. Seit 2022 sind wir Teil des BKW Engineering Netzwerks. Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Geotechnik!
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