Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, sind gern im Büro und arbeiten selbstständig? Dann bewerben Sie sich! Für ein Unternehmen aus der Medizintechnik nördlich von Klosterneuburg suchen wir eine Back Office Assistenz mit Organisationstalent m/w/d.
Aufgabenbereich
* Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen und Reparaturanfragen
* Verwaltung und Organisation des Leihgerätepools
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst zur Betreuung der Kund*innen
* Erstellung von Angeboten und Unterstützung im Mahnwesen
* Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt auf Deutsch und Englisch
* Mitarbeit an der Optimierung interner Abläufe und Prozesse
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Gewünschte Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice, als Assistent/in oder im Vertriebsinnendienst
* Lebenslauf in Deutsch und Englisch erforderlich
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Erstgespräch in Englisch)
* Organisiert, verlässlich, eigenständig, freundlich und teamfähig
Job Perspektive
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
* Flexible Teilzeitmodelle (15-40 Wochenstunden möglich, 4-Tageswoche möglich)
* Familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
* Arbeitsplatz in schöner Umgebung nahe Wien (gute S-Bahn-Anbindung)
* Langfristige Anstellung
#J-18808-Ljbffr