TasksAls Backoffice Mitarbeiter:in spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der effizienten Organisation und Abwicklung unserer täglichen Abläufe.Bearbeitung von sämtlichen Kundenanfragen über die HotlineAnnahme von Störungsmeldungen sowie Weiterleitung an die jeweilige FachabteilungZuordnung der eingehenden Tickets sowie Verbuchung der fertiggestellten TicketsTerminkoordination und Arbeitseinteilung der Techniker:innenOrganisation und Verteilung der Arbeitskleidung für Techniker:innenSicherstellung des Wissenstandes der Techniker:innen durch Koordination von regelmäßigen WeiterbildungenQualificationsAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im administrativen BereichTechnisches Verständnis und InteresseSehr gute DeutschkenntnisseProfunder Umgang mit MS-OfficeGenaue, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und ausgeprägte Kunden-/ServiceorientierungWe offerFür diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab € 35.000,- (auf Vollzeitbasis) vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) über das Onlineformular.
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