HR-SCOPE ist eine aufstrebende, dynamische Personalberatungsfirma und unterstützt Unternehmen bei der professionellen Stellenbesetzung von Fach- und Führungskräften. Aktuell suchen wir für unseren Kunden, ein erfolgreiches Industrieunternehmen in Wien, einen engagierte und verantwortungsbewusste Empfangsmitarbeiter:in / Assistenz (m/w/d).
Ihr Aufgabenbereich:
* Organisation und Führung telefonischer Korrespondenz
* Empfang und Bewirtung von Gästen, Partnern und Kunden
* Veranstaltungsbetreuung
* Betreuung und Vorbereitung von Meetings und Konferenzen
* Kommunikationsschnittstelle
* administrative und organisatorische Aufgaben
* Botengänge, Beschaffung
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBKLA, etc.)
* mind. 1-3 Jahre Berufserfahrung
* gute Kenntnisse in MS Office (Word, Outlook, Excel, Powerpoint)
* sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* hohes Maß an Verlässlichkeit, Genauigkeit, Serviceorientierung und Auffassungsgabe
* stark ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Verschwiegenheit und Verantwortungsbewusstsein
* repräsentatives, gepflegtes Erscheinungsbild mit ausgezeichneten Umgangsformen
Das Angebot:
* moderne Kanzleiinfrastruktur
* abwechslungsreiche Aufgaben
* flache Hierarchie und eigenverantwortliche Arbeit
* sehr gute öffentliche Anbindung
* Firmenevents und Teambuilding-Aktivitäten
Ihr Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 30.000 und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation vereinbart. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe der Job-ID an office@hr-scope.at.
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