Inserat online seit: 12 März
Beschreibung
Beschreibung des Jobs
Die Pharmazeutische Gehaltskasse ist das Sozial- und Wirtschaftsinstitut der österreichischen Apotheker*innen.
Ihre Aufgaben
* Professionelle und selbständige Organisation von Assistenz- und Office-Management-Aufgaben (inkl. Bearbeitung der Post, Terminverwaltung und Telefonie)
* Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
* Organisation von Sitzungen (Vor- und Nachbereitung, Sitzungsprotokolle)
* Bestellwesen
* Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Ihre Kompetenzen
* Ideealerweise verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich und haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie sind multitaskingfähig-- das Priorisieren von Aufgaben ist für Sie kein Problem--Sie behalten den Blick fürs Wesentliche
* Sie sind kommunikativ und serviceorientiert und können mit Menschen auf verschiedenen Hierarchieebenen sowie mit Kund*innen kompetent kommunizieren
* Sie arbeiten sorgfältig und mit einem hohen Maß an Genauigkeit
* Sie haben Freude an der Arbeit im Team und sind zu 100% verlässlich
* Sie denken mit, arbeiten eigenständig und haben Interesse, Arbeitsabläufe zu verbessern
* Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, sowie sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere Microsoft Office 365
* Sie bringen Offenheit und Lernbereitschaft gegenüber neuen digitalen Tools mit
Unser Angebot
* Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet und die Einbindung in ein engagiertes Team mit wertschätzendem Arbeitsklima
* Das Bruttomonatsgehalt beträgt mindestens EUR 2.710,- (auf Vollzeitbasis, mit Matura) mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation
* Gleitzeitregelung und Homeofficemöglichkeit
* Bezahlte Mittagspause und Essenszuschuss, betriebliche Gesundheitsförderung
* Familienzulagen