Beschreibung:
Mitarbeiter (m/w/d) in der EDV-Abteilung
mit 40 Wochenstunden (Vollbeschäftigung)
Die folgenden Aufgaben zählen zu den Hauptverantwortlichkeiten:
* Betreuung des Netzwerkes und der IT (Server, Drucker, Telefonie etc.) der Stadtgemeinde Lienz
* Verantwortlich für den Betrieb und das Monitoring der IT-Systeme
* Hilfestellung bei technischen Problemen aller Art im IT-Umfeld (Software, Hardware etc.)
* 1. und 2. Levelsupport via Fernwartung oder auch vor Ort
* Ansprechpartner für externe Dienstleister in diesem Umfeld (Soft- und Hardware)
* Begleitung und Mithilfe bei IT-Umstellungen/Projektabwicklung
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Voraussetzungen bzw. Anforderungen:
* Einschlägige Erfahrung im IT-Bereich
* Strukturiertes Arbeiten
* Team-, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit, Engagement, Sorgfalt und Loyalität werden vorausgesetzt
* Österreichische Staatsbürgerschaft oder unbeschränkter Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt
* Einwandfreies Vorleben
* Bei männlichen Bewerbern Nachweis des abgeleisteten Grundwehr- oder Zivildienstes bzw. einer Befreiung
Mindestentgelt brutto: 2.911,40/Monat
Dienstantritt ehestmöglich
Die Anstellung erfolgt zunächst befristet auf 2 Jahre. Im Anschluss besteht die Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis.
Die Anstellung und Entlohnung erfolgen nach den Bestimmungen des Tiroler Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012 in der jeweils geltenden Fassung.
Auf § 2 des Gemeinde-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 wird hingewiesen.
Ihre schriftliche Bewerbung mit den erforderlichen Unterlagen richten Sie bitte unter Verwendung des Bewerbungsformulars der Stadtgemeinde Lienz an die Stadtgemeinde Lienz an.