Mobilize Financial Services, eine Marke der RCI Banque SA, ist seit vielen Jahren der kompetente Finanzdienstleister von Renault, Dacia, Nissan und Alpine in Österreich und bietet heute mit lokaler Erfahrung und internationalem Background die komplette Leistungspalette, die anspruchsvolle Fahrer von einer modernen Autobank erwarten: flexible Finanzierungs- und Leasingkonzepte, individuelle Versicherungsangebote und einfache Abwicklung.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir DICH als
Gebietsleiter in Region Steiermark und Kärnten
Aufgaben
* Umsetzung der Unternehmensstrategie und Geschäftspolitik der Mobilize Financial Services im Händlernetz
* Animation und Betreuung des Händlernetzes in der zugeteilten Verkaufsregion
* Einführung neuer Finanz- und Dienstleistungsprodukte
* Erstellung der Zielvereinbarungen mit den Händlern sowie Ergebnispräsentation vor Ort
* Verantwortung für die Volumen und Finanzierungsanteile je Marke
* Durchführung von Schulungen sowie Round Tables und Verkäuferbesprechungen
* Aktive Vorschläge und Erstellung von Aktionsplänen zur Ergebnisverbesserung
* Präsentation der Monatsergebnisse im Rahmen der Vertriebstagung
Profil
* Abschluss einer fundierten kaufmännischen Ausbildung
* mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst
* idealerweise bereits Erfahrung in der Banken- bzw. Automobilbranche
* ausgezeichnete MS- Office Kenntnisse, vor allem Excel
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* flexible und zuverlässige Persönlichkeit mit Verkaufstalent
* eigenständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Reisebereitschaft
Wir bieten
* ein spannendes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen auf das Du in einem strukturierten Einarbeitungsprogramm gut vorbereitet wirst
* ein hervorragendes Betriebsklima in einem dynamischen und ambitionierten Team
* laufende Weiterbildungen und Testfahrten unserer neuesten Produkte
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns
* Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitgestaltung durch ein Gleitzeitmodell und Home-Office Möglichkeit
* ein abwechslungsreiches Betriebsrestaurant zu vergünstigten Preisen
* Vorsorge: zahlreiche Gesundheitschecks, individuelle medizinische Beratung und Impfaktionen
* attraktive Benefits: Firmenpension, Parkmöglichkeit, Sonderkonditionen auf Produkte, interne Events uvm.
* einen Schlüssel für Innovation und Erfolg sehen wir in der Diversität unserer Mitarbeiter innen und sind stolz darauf, allen die gleichen Chancen zu bieten.
* Firmenwagen mit Privatnutzungsrecht
* ein Bruttomonatsgehalt von mind. € 3.500,-, auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung sowie einer erfolgsabhängigen Provisionszahlung. Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach konkreter Qualifikation vorhanden
JBG81_AT