Teamleiter Customer Service (m/w/d) Unser Auftraggeber ist ein internationales Produktions und Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Braunau. Derzeit suchen wir fur unseren Kunden einen Teamleiter Customer Service (m/w/d). Ihre Aufgaben: * Fuhrung, Motivation und Weiterentwicklung eines engagierten Kundendienstteams * Sicherstellung der Einhaltung vorgegebener Antwortzeiten und Qualitatsstandards * Analyse und Optimierung interner Prozesse zur Effizienzsteigerung * Tagliche Priorisierung und Verteilung von Arbeitsauftragen innerhalb des Teams * Unterstutzung des Teams im operativen Tagesgeschaft * Enge Zusammenarbeit und Koordination mit internen Abteilungen im Bereich After Sales * Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung von Prozessen und Produktqualitat * Verantwortung fur die administrative Auftragsabwicklung uber eigene Vertriebskanale und Marktplatze Ihre Qualifikationen: * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjahrige Erfahrung in einer leitenden Position, vorzugsweise im Kundendienst oder Callcenter * Empathische, wertschatzende Fuhrungspersonlichkeit mit hoher Sozialkompetenz * Analytisches Denkvermogen und Affinitat zu Kennzahlen * Sicherer Umgang mit MS Office Ihre Starken: * Kommunikationsfahigkeit * Organisationstalent * Teamfahigkeit * Flexibilitat Unser Auftraggeber bietet Ihnen: * Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen * Flache Hierarchien und eine offene, wertschatzende Unternehmenskultur * Arbeiten in einem motivierten, jungen Team Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Iro&Partners Personal u. Managementberatungs GmbH Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6 8 Tel: +43/(0)662/84 35 67 0 Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 Tel: +43/(0)1/877 87 19 0 smart bewerben Weitere Stellenangebote: www.iropartners.at