Wir sind anders. Das wird Ihnen bewusst, sobald Sie eintreten. Das von der Aregy Hotelmanagement GmbH geführten Mountains Hotel jadt nicht irgendwelchen 4 Sterne-Standards hinterher – sondern stellt den Gast in den Mittelpunkt, der von jedem einzelnen Mitarbeitern liebevoll umsorgt wird. Anstellungsart: Vollzeit Zu den Aufgaben gehören: • Überwachung des täglichen Betriebs; Menüs, Sitzplatzplanung • Aufrechterhaltung der Umsatz-, Rentabilitäts- und Qualitätsziele des Restaurants • Tägliche Berichterstattung über Restaurant und Bar, effektive Buchhaltung • Kontrollieren Sie die Betriebs- und Personalkosten • Teamplanung, effektive Dienstplanung • Steigerung der Mitarbeiterproduktivität durch Schulung und Entwicklung • Enger Kontakt mit Social-Media-Marketingleitern, um die Bekanntheit zu steigern und umsatzorientierte Werbemaßnahmen zu entwickeln • Sicherstellen, dass alle Mitarbeiter die Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften einhalten. Fähigkeiten und Qualifikationen: • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Restaurantleiter o.ä. im 4-Sterne-Hotelumfeld • Muss fließend Deutsch und Englisch beherrschen • Starke Führungsqualitäten sowie zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten (zugänglich, freundlich und in der Lage, andere zu motivieren) • Starker Wunsch, hochwertige kulinarische Erlebnisse zu schaffen • Wissen über Speisen und Getränke (Essens- und Weinpaarung, Weine, Spirituosen und Cocktails) • Hervorragende organisatorische und administrative Fähigkeiten • Anpassungsfähigkeit und Flexibilität aufgrund der Geschäftsnachfrage Bezahlung laut KV mit Bereitschaft zur Überbezahlung sowie 13. und 14.Gehaltszahlung 5 Tage -Woche Vollzeitbeschäftigung als Jahres- oder Saisonstelle (6 Monate im Jahr geöffnet) Sicheren Arbeitsplatz mit Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus auf Anfrage möglich Quartier: Einzelzimmer / Doppelzimmer voll ausgestattet mit Bad/Dusche, WC, TV Weitere Extras: Internet / WLAN kostenlos Waschmaschine / Trockner kostenlos... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone