AufgabenUnterstützung bei der Abwicklung von Recruiting-Prozessen bis zum Onboarding neuer Mitarbeiter:innenBewerber:innenmanagement (Terminkoordinationen, Korrespondenz, etc.)Planung und Durchführung von Employer Branding-Maßnahmen (z.B. Messen)Mitwirkung bei HR-Projekten und der Weiterentwicklung von Prozessen und ToolsDiverse administrative Aufgaben wie Datenpflege und ReportingQualifikationenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich RecruitingSehr gutes Deutsch und Englisch sowie IT-AffinitätTeamplayer:in mit eigenständiger und lösungsorientierter ArbeitsweiseDas Besondere an dieser PositionLangfristige Perspektive in einem stabilen UnternehmenAbwechslungsreiches AufgabengebietMitarbeit in einem offenen und kollegialen TeamGehalt ab EUR 3.300 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.Unser Kunde ist ein global führender Anbieter innovativer und nachhaltiger Lösungen in verschiedenen Industrien. Das Unternehmen legt auch bei seinen Mitarbeiter:innen Wert darauf, passgenaue Matches zu finden und individuelle Stärken zu fördern. Einen wesentlichen Beitrag leistet hier das HR-Team, welches nun in Weiz tatkräftige Unterstützung sucht.Über epunktepunkt ist ein Recruitingunternehmen, das die Schnittstelle zwischen den besten Kandidat:innen und Unternehmen bildet. Wir suchen motivierte Mitarbeiter und Recruiting Partner.Arbeiten bei epunktWir bieten ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamevents, Zuschüsse zu Pendlertickets und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten.Wir setzen verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen um und bieten interne Veranstaltungen zur Gesundheitsförderung an.
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