Bist du bereit, vor Ort zu sein, wenn Unterstützung bei der Notbeleuchtung benötigt wird? Du bist kommunikativ, offen und schätzt den direkten Austausch mit Kunden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Wir haben uns seit 40 Jahren mit Herzblut dem Thema Notbeleuchtung verschrieben. Durch energieeffiziente Technologien und stetige Innovationen sind wir Marktführer in Österreich und nennen uns stolz: Experten für Notlicht.
Aufgaben:
* Service und Wartung von Notlichtsystemen sowie Störungsbehebungen
* Zusammenarbeit mit Kunden, einschließlich Vertriebsunterstützung
* Inbetriebnahme-Tätigkeiten vor Ort
* Vernetzung von Anlagensystemen
* Protokollierung von Serviceaktivitäten im ERP-Programm
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Elektronik (z. B. Lehre, Fachschule, HTL)
* Kenntnisse im Bereich Elektro- und Netzwerktechnik
* Interesse an Kundenkontakt und -beratung
* Eigenverantwortliches Arbeiten und gutes Zeitmanagement
* MS Office- und ERP-Kenntnisse von Vorteil
* Führerschein der Klasse B
Firmenwagen, Firmenhandy, Notebook, variable Gehaltskomponente (Bonussystem), abwechslungsreiches Aufgabengebiet und vieles mehr ...
ab 2.800,00 € * bestehend aus Fixum und variabler Gehaltskomponente, Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
*Das kollektivvertragliche monatliche Mindestentgelt (brutto) für diese Position beträgt 2.229,00 € (KV Handel Angestellte).
Deine Ansprechpartnerin
Personalverantwortlich
Jetzt Netto Gehalt herausfinden
Anfahrt zum Arbeitgeber
#J-18808-Ljbffr