Wir zählen zu den führenden Unternehmen im Bereich Dienstleistungen rund um Gebäude und bieten unseren Kunden ganzheitliche Konzepte und intelligente Lösungen. Wir sind ein dynamisches, innovatives Unternehmen, das sich im kontinuierlichen Wachstum befindet und sehr mitarbeiterorientiert und wertschätzend agiert.
Ihr Verantwortungsbereich
* Betreuung und Verwaltung des firmeninternen Lagers
* Administration und Koordination der Prozesse im Wareneingangs- und Warenausgangsbereich
* Sicherstellung einer effizienten Lagerlogistik durch genaue Erfassung und Verarbeitung aller Lagerbewegungen
* Ausgabe der Arbeitskleidung
* Abgeschlossene gewerbliche oder kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Lagermanagement von Vorteil
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke sind für Sie selbstverständlich, um erfolgreich mit den internen Schnittstellen, sowie mit den Lieferanten zusammenzuarbeiten • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* IT-Erfahrung
* Sie haben herausragende analytische Fähigkeiten, um komplexe Sachverhalte zu erfassen und daraus Maßnahmen abzuleiten
Warum wir Ihnen diese Position empfehlen
* Leistungsgerechte, attraktive Entlohnung
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Projekte
* Soziales Umfeld in einem dynamischen Team
* Angenehmes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen
Entlohnung: Für diese Stelle ist eine Entlohnung von EUR 2.500,00 brutto/Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung vorgesehen. Es besteht die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
#J-18808-Ljbffr