Aufgaben:
1. Entwicklung, Implementierung und Ausführung globaler Beschaffungsstrategien für chemische Rohstoffe in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern (Planung, Recht, Finanzen usw.)
2. Verhandeln von Lieferverträgen zur Sicherstellung optimaler Kosten und zuverlässiger Versorgung
3. Überwachung der Beschaffungsaktivitäten für Rohstoffe und Sicherstellung ihrer ordnungsgemäßen Durchführung
4. Pflege und Ausbau von Beziehungen zu internen Stakeholdern und externen Lieferanten
5. Entwicklung von Risikobewertungen und fundiertem Wissen über Marktdynamiken
6. Berichterstattung über wichtige Ergebnisse in Bezug auf finanzielle Produktivität, Leistungskennzahlen und andere organisatorische Ziele
7. Disziplinarische Leitung von vier Mitarbeitenden
Anforderungen:
1. Erforderlicher Bachelor-Abschluss (Universität/FH); bevorzugt in Chemie, Betriebswirtschaft, Supply Chain, Finanzen, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich; bevorzugt Master-Abschluss (Universität/FH)
2. Fundierte Berufserfahrung in relevanten Bereichen wie Supply Chain, Handel oder Betrieb
3. Erfahrung im Beschaffungs-Kategoriemanagement und in der strategischen Beschaffung
4. Starke Fähigkeiten in Vertragsverhandlungen, Lieferantenmanagement und Nutzung von Wettbewerbsverfahren
5. Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie sicheres Auftreten vor der Führungsebene
6. Fließend in Englisch und Deutsch
7. Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen und SAP
8. Kontinuierlich abnehmende Reisebereitschaft (nach Einarbeitung) weltweit
Wir bieten:
1. Hervorragende und individuelle Karrieremöglichkeiten innerhalb der internen Nachfolgeplanung
2. Attraktive Vergütung
3. Urlaubsgeld und 13. Gehalt
4. Bonusprogramm basierend auf Unternehmenserfolg und individueller Leistung
5. 30 Tage Urlaub
6. Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeiträgen, Gruppenunfallversicherung
7. Fahrrad-Leasing
8. Pendlerzulage, kostenlose Parkplätze
9. Mentoring- und Netzwerkprogramme
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