Kundenorientierte/r Problemlöser/in gesucht!
Aufgaben
* 1st & 2nd Level Support telefonisch und direkt vor Ort beim Kunden
* Technisch-fachliche Betreuung der IT-Infrastruktur
* Lösungsorientierte Unterstützung bei Supportfällen via Telefon, Ticketsystem oder Mail sowie deren Dokumentation
* Fehleranalyse bei Software- und Hardwareproblemen
Sie bieten
* Abgeschlossene Ausbildung mit IT Schwerpunkt (Lehre, Fachschule oder HTL)
* Praktische Erfahrung im Support-Bereich (3 Jahre)
* Know-how im Umgang mit Microsoft Betriebssystemen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Freude am Kundenkontakt, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung
* Führerschein B, Flexibilität bezüglich Rufbereitschaft
Das Besondere an dieser Position
* Spannendes, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit persönlichem Kundenkontakt
* Mitarbeit in einem engagierten, dynamischen Team
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.200 und EUR 3.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Das Unternehmen
Unser Kunde ist führender IT-Dienstleister mit innovativen, vorwiegend Microsoft-basierten Lösungen für die IT-Infrastruktur. Aufgrund des beständig wachsenden Kundenstammes suchen wir zur Verstärkung des Teams motivierte und engagierte IT-TechnikerInnen für den Kundensupport.
Gemeinsam zu deinem Traumjob.
+ Absolut kostenlos - vom Erstgespräch bis zum Traumjob.
+ Viele interessante Jobs werden nie ausgeschrieben - wir haben sie.
+ Persönliche Beratung durch unsere Karriere-Coaches.
+ Unsere Empfehlung erhöht deine Chance bei den besten Arbeitgebern Österreichs.
+ Profitiere von unserem Insiderwissen zu mehr als 2.000 Unternehmen.
Arbeiten bei epunkt
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter Teamevents. Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen.
Bewerbungsunterlagen Weitere Uploads nach Auswahl der ersten Datei möglich.
Erlaubte Dateien: .pdf, .doc, .docx, .odt - max 15 Dateien mit 5 MB gesamt 0 von 5 MB gesamt belegt
#J-18808-Ljbffr