Leitung und OrganisationLeitung und Organisation der Bereiche Warenannahme, Versand, Verpackung, Lager und LogistikImplementierung und kontinuierliche Verbesserung (KVP) von Prozessen, unter anderem unter Anwendung von Lean-MethodenPlanung und Durchführung von Projekten zur Effizienzsteigerung, Prozessoptimierung und DigitalisierungFachliche und disziplinarische Führung des Lager- und LogistikteamsSicherstellung und Verbesserung der ProzessqualitätEffektive Nutzung, Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden LagerverwaltungssystemeSchnittstelle zu internen Fachabteilungen (Produktion, SCM, Instandhaltung, etc.)Ihre AufgabenAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder mehrjährige einschlägige ErfahrungHohe IT-Affinität bzw. Erfahrung als Key-User einer Lagerlogistik-SoftwareKenntnisse in KVP, Lean Management (5S) und Six Sigma (Green Belt etc.), SAP und MS OfficeDurchsetzungs- und UmsetzungsstärkeFührungskompetenz und Hands-on MentalitätSelbständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit unternehmerischem Denken und EngagementHohes Maß an Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes VerantwortungsbewusstseinIhr ProfilResponsible User: Christina PlasserGroup: Einkauf / Logistik
#J-18808-Ljbffr