Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Osterreich mit uber 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens Gruppe und Kund*innen in ganz Osterreich. Chancengleichheit fur alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus. Wir suchen ab sofort fur die Uberlassung an unsere Kundschaft, fur den Bereich Sonderfahrzeugbau eine*n Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst im Suden von Graz. Bearbeitung offentlicher Ausschreibungen sowie Kundenanfragen und auftragen Angebotsausarbeitung und erstellung in Abstimmung mit Engineering und Vertriebsausendienst Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung und abteilungsubergreifende Zusammenarbeit Weiterentwicklung interner Prozessablaufe sowie Dokumentation und Datenpflege Support des gesamten Vertriebsteams Abgeschlossene technische oder kaufmannische Ausbildung (Lehre/Fachschule/HTL) Idealerweise erste Berufserfahrung Engagement, Teamfahigkeit und selbststandige Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse Fliesende Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.600, vorgesehen (dieses ubersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgultige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines personlichen Gespraches. Als Teil eines international agierenden Groskonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Moglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen. JBTC1_AT