Ihr Aufgabenbereich:
* In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung über das operative und administrative Team.
* Sie bringen Ihr Fachwissen in die Budgetplanung ein und übernehmen die gesamte Kostenverantwortung. Weiters stellen Sie sicher, dass Ressourcen effizient genutzt werden.
* Ebenso engagieren Sie sich in der Gewinnung neuer Kunden und kümmern sich um die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen.
* Gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens, indem Sie maßgeblich an der Erarbeitung von Angeboten, Vertragsverhandlungen und der erfolgreichen Einführung neuer Kundenprojekte beteiligt sind. Führen Sie zudem ein laufendes Qualitäts-, Leistungs- und Kostencontrolling durch, um eine nachhaltige Entwicklung sicherzustellen.
Unsere Anforderungen:
* Sie verfügen über Erfahrung in der Gebäudereinigung und bringen idealerweise einen Meisterabschluss in diesem Feld mit.
* Mit Ihrer proaktiven Arbeitsweise zeigen Sie Eigeninitiative und Engagement - Sie sind in der Lage, eigenständig zu arbeiten und übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben, was zu einer effizienten und zielgerichteten Umsetzung führt.
* Sie bringen Erfahrung im Vertrieb mit, welche Ihnen ermöglicht, erfolgreich Kund:innen zu gewinnen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
* Ihre strukturierte Arbeitsweise gewährleistet einen reibungslosen Ablauf von Projekten und operativen Prozessen.
Unser Angebot:
* Geboten wird eine sichere und langfristige Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen.
* Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem familiären, sympathischen Arbeitsumfeld.
* Genießen Sie die Vorteile von flexiblen Arbeitszeiten, Home Office und einem Firmenwagen.
* Diese Position ist mit einem Monatsgehalt von € 4.500,00 brutto/Monat dotiert, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine marktkonforme Überzahlung vorgesehen ist.
Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN melden wir uns innerhalb von 10 Tagen! Versprochen!