Ihre Aufgaben
Der F& B Logistiker ist für die Bereitstellung der benötigten Materialien für alle F&B-Abteilungen zuständig. Auch die Vorbereitung von Veranstaltungen in Bezug auf die Bereitstellung von Porzellan, Gläsern und Besteck in den richtigen Mengen gehört zu den Aufgaben in dieser Abteilung. Zudem überwacht er die Lagerhaltung und führt regelmäßig Inventuren durch.
1. Kontrolle der Einhaltung von Hygienevorschriften im Lager und an Arbeitsplätzen
2. ordnungsgemäße Verwendung von Reinigungsmitteln und – geräten
3. Team auf die Vermeidung von Bruch der Teller, Gläser und Co schulen
4. Abfallentsorgung, die Müllkontrolle und die Organisation der Verwahrung von leeren Flaschen
5. Enge Zusammenarbeit mit dem Einkaufsleiter
6. Bestellung von Reinigungsmittel, Neuanschaffungen von Porzellan, Gläsern
7. Koordination der Abwäscher
8. Zuständig für die richtige Lagerung der Utensilien
Sie passen zu uns, wenn Sie Folgendes mitbringen:
9. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
10. Organisationstalent
11. Deutsch- oder Englischkenntnisse
Das erwartet Sie bei uns:
12. Einstieg bei Marriott International - der größten Hotelkette der Welt
13. 168 Zimmer und 3 Konferenzräume
14. eine multikulturelle und sehr familiäre Atmosphäre
15. ein angenehmes Betriebsklima sowie sehr gute Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Team
16. ein aufregender und abwechslungsreicher Job in einem großartigen Arbeitsumfeld bei dem Sie ihre eigenen Ideen einbringen können
17. attraktive Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung innerhalb unseres Konzerns
18. Arbeitsplatz in zentraler Lage zur Salzburger Altstadt
19. kostenlose gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Flavours", sowie kostenfreies frisches Obst, Tee und Kaffee
20. vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: egal ob interne Trainings, Online Trainings, individuelle Weiterbildungen oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie!
21. kostenlose Bereitstellung & Reinigung der Uniform
22. Prämien und Auszeichnungen für besondere Leistungen wie „Mitarbeiter des Quartals“, sowie Anwerbung neuer Teammitglieder
23. Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings
24. Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen
25. „Take Care" Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance
26. Rabatte bei der Zimmerreservierung und F&B Discount in weltweit mehr als 9.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie
Der Bruttoverdienst beträgt monatlich ab € 2.300,--. Bereitschaft zur Überzahlung richtet sich nach Erfahrung und Qualifikation.
Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
Marriott International is an equal opportunity employer. We believe in hiring a diverse workforce and sustaining an inclusive, people-first culture. We are committed to non-discrimination on any protected basis, such as disability and veteran status, or any other basis covered under applicable law.