Teilen
Tauche ein in die faszinierende Welt von Collini! Wir sind ein internationales Familienunternehmen mit 125 Jahren Erfahrung in der Oberflächentechnik. Mehr als 1.600 Mitarbeitende arbeiten bei uns an 14 Standorten. Collini eröffnet dir die Chance, deine Talente und Kompetenzen in einem innovativen und respektvollen Arbeitsumfeld einzubringen. Wir schaffen, wachsen und glänzen miteinander.
IT Service Desk Mitarbeiter: in
Hohenems
Deine Aufgaben
* Du bist das Aushängeschild der IT und erste: r Ansprechpartner: in bei IT-Anfragen für unsere Mitarbeitende
* Du nimmst telefonischen Störungsmeldungen der Mitarbeiter: innen (teilweise auf Englisch) entgegen
* Du kümmerst dich um die Störungsbehebung sowohl remote als auch mittels Vorort- Support
* Du kategorisierst und priorisierst die Anfragen in unserem Ticketsystem (Jira ServiceManagement)
* Du bist für die Verwaltung und Konfiguration von Notebooks, PCs, Smartphones, ThinClients und Drucker verantwortlich
* Du arbeitest aktiv an diversen Projekten mit
Das bringst du mit
* Abgeschlossen Ausbildung im IT Umfeld
* Erste Erfahrung im Service Desk sowie mit Ticketsystemen wünschenswert
* Gute Kenntnisse in Betriebssystemen (Windows 10 und 11, Apple iOS, Android) von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft 365 Anwendungen
* Souveränes Auftreten sowohl persönlich, als auch telefonisch
* Gute Kommunikationsfähigkeit mit ausgeprägtem Servicegedanken
Deine Benefits
* Gratis Jobticket
* Marktkonforme Entlohnung
* Kleinkindbetreuung PiCollini am Standort
* Entwicklungs- und Lernmöglichkeiten
* Betriebliche Gesundheitsvorsorge
* Klimafreundliches JobRad
Bei Fragen zu dieser Position wende
dich bitte direkt an:
Robert Folie
T +43 5576 7144-2023
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Jobportal.
#J-18808-Ljbffr