Wir suchen einen Mitarbeiter für die technische Auftragsabwicklung. Die Position ist Vollzeit in einem stabil wachsenden Industriezweig.
Aufgaben:
* Ansprechperson für Kunden und Lieferanten
* Dokumentation und Aufbereitung der durchgeführten Instandhaltungs-Tätigkeiten
* Administrative Unterstützung des Werkstattpersonals
* Bestellung und Abwicklung von Subfirmen und daraus resultierend Angebotseinholung
* Koordination der Termineinsätze von Subfirmen und der daraus resultierend Angebotseinholung, offizielle Bestellungen von Leistung Dritter, Kontrolle der Montageberichte
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Fachschule, HTL oder vergleichbar) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HAK oder vergleichbar) mit hoher technischer Affinität
* Einschlägige Berufserfahrung
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word)
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gutes technisches Verständnis
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Genauigkeit
* Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Lernbereitschaft
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse