Beschreibung der Position:
Wir suchen eine Fachkraft für die operative Abwicklung internationaler Ausschreibungen im Bereich Medizintechnik. Die Stelle ist Teil des CEO-Teams und soll in Innsbruck, Österreich, besetzt werden.
Aufgaben:
* Operative Abwicklung internationaler Ausschreibungen im Bereich Medizintechnik
* Ausarbeitung und fristgerechte Zusammenstellung aller relevanten Angebots- und Ausschreibungsunterlagen
* Kommunikation und Koordination mit den zuständigen Abteilungen im Unternehmen (z. B. Produktmanagement, Regulatory Affairs, Logistik, F&E, Vertrieb etc.)
* Prüfung und Kontrolle aller Vereinbarungen und Verträge (z. B. Produktspezifikationen, Lieferzeiten etc.)
Anforderungen:
* Bachelorabschluss oder höherer Abschluss (Universität, FH) in einem wirtschafts- oder naturwissenschaftlichen Bereich, idealerweise mit Bezug zum Gesundheitswesen
* Erfahrung in öffentlicher Beschaffung und CRM-Tools von Vorteil
* Ausgeprägte organisatorische und analytische Fähigkeiten
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Aufgeschlossene, teamfähige, selbstständige Persönlichkeit mit positiver Einstellung und Auftreten
Vorteile:
* Zentrale Lage
* Mitarbeiterrabatte
* Flexible Arbeitszeiten
* Internationales Arbeitsumfeld
* Einschulung
* Betriebliche Gesundheitsförderung