Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre Karriere in unserem erfolgreichen und renommierten Immobilienunternehmen zu starten.
Jobbeschreibung
Sie arbeiten als Office Manager/in bei 40 Stunden pro Woche und unterstützen das Sekretariat sowie die Geschäftsführung.
Aufgabenfeld:
* Kundenerhalt
* Telefonbeantwortung
* Terminekoordination
Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Führung des Sekretariats und die Unterstützung der Geschäftsführung.
Voraussetzungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HLW, HBLA, Bürokauflehre)
* selbstständiges Arbeiten
* gute EDV- und Rechtschreibkenntnisse
* gutes Auftreten
* Genauigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Unterstützung durch unser Team
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem familiären, eingespielten Team.
Entlohnung
Die Entlohnung beträgt EUR 40.000,00 Jahresbruttobezug. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
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