Ihre neue Herausforderung
* Entwicklung und Implementierung von Strategien hinsichtlich des Produktlebenszyklus
* Umfassende Marktanalyse hinsichtlich Servicethemen sowie Erarbeiten von strategischen Entscheidungen (Marktbedürfnisse frühzeitig erkennen und verstehen, Trends analysieren, Mitbewerb bewerten)
* Überwachung und Analyse der Produktleistung und Rentabilität
* Sammeln von Kund:innenfeedback sowie Zusammenarbeit mit Fachexpert:innen hinsichtlich der Erarbeitung neuer Produktangebote
* Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Sales und Vertrieb
* Organisation von Workshops innerhalb der Organisation
Ihre Kompetenzen
* Abgeschlossene höhere technische Ausbildung (HTL, FH, Universität) mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Mechatronik, Automation
* Erste Berufserfahrung erforderlich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude daran, neue Strategien zu entwickeln und diese umzusetzen
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Analytische Arbeitsweise
* 20% Reisebereitschaft
Unser Angebot / Ihre Benefits
#J-18808-Ljbffr