Software Support Spezialist (w/m/d)
Bist du bereit, dich mit komplexen Themen im Software Support auseinanderzusetzen und suchst eine neue Herausforderung? Als Teil eines 6-köpfigen Teams übernimmst du gemeinsam mit deinen neuen Kollegen eine zentrale Rolle im 3rd Level Support der firmeneigenen Softwarelösungen.
Aufgabenbereich
* Du arbeitest im 3rd Level Software Support in einem 6-köpfigen Team.
* Mit Hilfe des Ticketsystems JIRA organisiert ihr eure Aufgaben eigenverantwortlich.
* Deine Tickets bearbeitest du selbstständig vom ersten Schritt der Fehleranalyse bis zur erfolgreichen Behebung.
* Darüber hinaus trägst du aktiv zur Verbesserung der Software und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei.
* Bequem von zu Hause aus übernimmst du für max. 1 Woche/Monat den Bereitschaftsdienst.
Skill-Set
* Ausbildung (Lehre, HTL, Uni) im Bereich IT/EDV/Informatik.
* Erste Berufserfahrung im 1st, 2nd oder 3rd Level Support.
* Du bringst ein breites IT-Know-How mit (Betriebssysteme, Datenbanken, Logfiles etc.).
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse.
* Deine extrovertierte Art zeichnet dich ebenso aus wie deine selbstständige Arbeitsweise.
Was du erwarten kannst
* Eine lockere Team- und Arbeitsatmosphäre ohne starre Hierarchien.
* Ausführliches Onboarding, bei dem dich deine neuen Kollegen ausreichend einarbeiten.
* Gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
* Sehr flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit (bis zu 50%) und kein All-In-Vertrag.
* Weitere Vorteile wie z.B. vergünstigte Reisen, Einkäufe oder Freizeittickets.
Mindestgehalt
EUR brutto/Monat (auf Vollzeitbasis).