Ihre Aufgaben:
1. Übernahme administrativer Aufgaben Themenübergreifend im Kontext Immobilienwirtschaft und Objektmanagement
2. Abwicklung von Wohnobjektanmietungen und Rückgaben
3. Erstellung und Prüfung von Mietverträgen, Kontrolle von Objektabrechnungen
4. Erstellung einer Energiedatenbank
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Technisches Verständnis von Vorteil
7. Gute schriftliche und mündliche Kenntnisse in Deutsch, gute Kommunikationsfähigkeit und vernetztes Denken
8. Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation
9. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
10. Führerschein B Voraussetzung
11. Identifikation mit dem christlichen Auftrag der Caritas
Unsere Leistung:
12. 80 - 100% Anstellung am Standort Feldkirch
13. Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Aufgabengebiet
14. Einbindung in ein wertschätzendes und engagiertes Team
15. Arbeit mit Sinn und sozialem Mehrwert
16. Umfassende Sozialleistungen
17. Fort- und Weiterbildung
Mindest-Monatsbruttogehalt: Kollektivvertrag Vorarlberger Sozial- und Gesundheitswesen 2024.