Servicetechniker (m/w/d) für Leergutrücknahmesysteme Linz Verkauf/Kundenbetreuung/Service Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit? Sie suchen nach einem langfristigen und stabilen Arbeitsplatz mit attraktiven Firmenauto? Dann haben wir genau das richtige für Sie Unser Kunde ist Spezialist für die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb modernster Leergutrücknahmesysteme und sucht zur Verstärkung seines Teams für die Region Linz einen Servicetechniker (m/w/d) Referenz-Nummer: a0tbI00000B4eFEQAZ Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Selbstständige Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Bestands - & Neuanlagen Die Dokumentation des aktuellen Zustands der Anlagen und der ausgeführten Arbeiten gehören zu ihren Alltag Sie richten die Anlagen für unsere Kunden ein, beraten sie kompetent bei technischen Fragen und übernehmen ihre Einweisung und Schulung Sie sind für die Inspektion der Anlagen und die Durchführung von Reinigungsarbeiten zuständig Die Übernahme von technischen Serviceaufträgen runden ihr Aufgabengebiet ab Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik, Maschinenbau oder einer gleichwertigen Qualifikation Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung als Servicetechniker (m/w/d) mit und verfügen über gute Deutsch- und PC Kenntnisse Sie schätzen es sehr selbstständig arbeiten zu können und bringen ein hohes Maß an Reisebereitschaft (gelegentliche mehrtägige Dienstreisen) mit Sie haben eine Leidenschaft zur Selbstorganisation sind flexibel und belastbar Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie überzeugendes Auftreten zeichnen Sie aus Ihre Vorteile: Hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem nachhaltigen und international tätigen Familienunternehmen Moderne Arbeitsmittel wie z.B. Diensthandy, hochwertiges Werkzeug, um Ihre Aufgaben effizient erledigen zu können Ein attraktives Firmenauto, das Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Sie erwartet eine direkte Anstellung bei einem der führenden Unternehmen in der Branche Im Rahmen Ihrer Tätigkeit stehen Ihnen Interessante sowie verantwortungsvolle Aufgabe und viel Freiraum für die eigene Entwicklung zu Unser Kunde bietet ein Monatsbruttogehalt ab EUR 3.100,00 (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Kontakt Trenkwalder Personaldienste GmbH Gülsüm Kaya 3300 Amstetten, Klosterstraße 12 Mobil 436648247020 Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.