Sie werden in ein vorhandenes Team bei der BMW Motoren GmbH integriert und unterstützen dieses bei der Ausgabe von warmen sowie kalten Snacks.
Ihre Aufgabe besteht darin:
1. Betreuung sämtlicher Winrichtungen der Zwischenverpflegung laut Dienstplan
2. Betreuung der Verkaufsregale und Kühleinrichtungen
3. Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Bestellungen, Protokollen
4. Selbstständige Disposition und Bestellung aller Waren des SB-Shops
5. Mitverantwortlich für alle Logistikprozesse in der jeweiligen Einrichtung
6. Mitarbeitet bei Kundenevents
Sie verfügen über berufliche Erfahrungen als Gestronimie Mitarbeiter/in.
Ein Lehrabschluss in der Berufsgruppe Gastronomie von Vorteil.
Bereitschaft im Wechseldienst zu arbeiten muss gegeben sein
Arbeitszeit: Montag bis Freitag von 07:00 Uhr - 13:00 Uhr bzw. 13:00 Uhr - 20:00 Uhr, alle 9-10 Wochen 1x 3te Schicht (Lt. Dienstplan)
Gepflegtes Auftreten, höfliche Umgangsformen sowie Zuverlässigkeit bringen Sie als Persönlichkeit mit. Für diese Position beträgt der Bruttomonatslohn, je nach Erfahrung und Qualifikation, ab EUR 3.002,94 (Basis Vollzeit) zuzüglich Zulagen.
Arbeitszeit : Teilzeit 30 Stunden/Woche
Dienstbeginn : ab sofort
Dienstort : Steyr
Benefits:
7. Kantine, SB-Shop, Mitarbeiterrabatte, Fitnessstudio und noch viel mehr
8. zusätzliche Urlaubstage abhängig von Betriebszugehörigkeit
9. Kostenlose Arbeitskleidung
10. Persönliche Ansprechpersonen vor Ort
11. Kostenloser Parkplatz in Betriebsnähe
€ 3.002,94