Unser #teamhollu sucht Verstärkung! Der regionaleArbeitgeber 12 Minuten von Innsbruck & Telfs entfernt! Alsmodernes Familienunternehmen bieten wir ein kollegialesMiteinander, gelebte Nachhaltigkeit sowie viele Möglichkeiten, sichaktiv einzubringen. Unser breites Sortiment an Reinigungsmitteln,Hygieneprodukten, Maschinen und Zubehör findet Anwendung in denverschiedensten Branchen. Wir suchen eine zuverlässige undkommunikative Person, die mit Leidenschaft unsere Mitarbeiterinnensowie Bewerberinnen betreut und vielfältige Aufgaben im HRübernimmt. Was wir bieten: - spannendes und abwechslungsreichesAufgabengebiet - flache Hierarchien & offene Kommunikation (wirsind alle per du) - Raum für kreative Ideen - flexibelArbeitszeitgestaltung (Gleitzeitregelung) - Home-Office Möglichkeit- Weiterbildungsmöglichkeiten - Vitalprogramm (Betriebsärztin) -Mitarbeiter*innen Events (Grillfeste, sportliche Aktivitäten) -Zuschüsse (Essenszuschuss oder Öffi-Ticket-Zuschuss) Es gilt derKollektivvertrag Handel mit der Bereitschaft zur Überbezahlung jenach Qualifikation und Erfahrung. Ihre Aufgaben: - vollständigeAbwicklung des Rekrutierungsprozesses (von der Ausschreibung biszur Vertragserstellung) - Umsetzung und Unterstützung vonspannenden HR-Themen und Projekten (u.a. Digitalisierung) -Gestaltung und Durchführung des Onboardings unserer neuenKolleg*innen - Unterstützung bei vorbereitenden Tätigkeiten für diePersonalverrechnung (keine Vorkenntnisse erforderlich) Das bringenSie mit: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (odervergleichbare Qualifikation) - Hohe IT-Affinität - Kommunikations-und Organisationstalent - Selbstständige und strukturierteArbeitsweise - Diskretion Werden Sie Teil vom #teamhollu Wirarbeiten jeden Tag an unserer gemeinsamen Vision: Hygiene zumWohlfühlen zu gestalten. Das beginnt natürlich bei einerUnternehmenskultur, in der sich alle wohlfühlen. LebendigerTeamspirit, zahlreiche Benefits, ein modernes klimafreundlichesArbeitsumfeld und flache Hierarchien - das und vieles mehr erwartetSie bei uns!