Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung
Jobbeschreibung
Aufgaben
* Erstellung von Anleitungen, Benutzerhandbüchern oder Funktionsbeschreibungen.
* Mitarbeit bei Risikoanalysen.
* Mitarbeit bei Konformitätserklärungen.
* Mitarbeit bei der Prozessoptimierung und Digitalisierung.
* Fachliche Projektmitarbeit.
Anforderungen
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Matura, Uni/FH).
* Erfahrung in der technischen Dokumentation ist von Vorteil.
* Sehr gute Englischkenntnisse.
* Freude an der Teamarbeit.
* Sicherer Umgang mit MS Office und MS365.
Voraussetzungen
Wir bieten eine faire Bezahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Zudem haben Sie Zugang zu sehr guten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Der Arbeitsplatz ist krisensicher und befindet sich in einem modernen Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum Homeoffice. Darüber hinaus erhalten Sie zahlreiche Sozialleistungen wie Mitarbeiterevents, Betriebsarzt, Mitarbeiterbeteiligung, Kantine usw.