Ausmaß: Vollzeit Arbeitsort: Steinhaus bei Wels Eintritt: ab sofort
Deine Aufgaben
* Du bist Ansprechperson für alle IT-Belange unserer IT-Nutzer im Microsoft Windows und Office365 Umfeld
* Übernimmst den telefonischen, als auch persönlichen IT-Support und wickelst diesen im Ticketsystem ab
* Unterstützt im Einkauf und Installation von Hard- und Software
* Du kannst bei aktuellen und zukünftigen IT-Projekten mitarbeiten
* Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen und Stützpunkten zusammen
Das bringst du mit
* Abgeschlossene IT Ausbildung (Lehre, Fachschule/ HTL)
* Erste Erfahrung im IT-Support bzw. Help Desk wünschenswert
* Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise (nach einer umfangreichen Einschulung)
* Du hast eine kommunikative Persönlichkeit und Teamwork ist dir wichtig
* Grundlegende Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Reisebereitschaft im geringen Ausmaß
Deine Perspektiven
Du wirst Mitglied in einem eingespielten Team und arbeitest nach einer umfassenden Einschulung selbstständig. Es erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem Familienunternehmen mit Du-Kultur.
Wir bieten dir ein dynamisches und familiengeführtes Umfeld, mit flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit zur eigenen Aus- und Weiterbildung, Betriebsarzt, Zugang zu Vergünstigungen im Kremsmüller Benefit Portal und die Möglichkeit an verschiedenen Firmenevents und Ausflügen teilzunehmen.
Unsere Benefits
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt von mindestens 42.000,00 Euro vorgesehen. Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung natürlich gegeben.
Bei Fragen zur Position steht dir Frau Caroline Ober (+43 7242 630 – 1239) gerne zur Verfügung!
Du bist in der IT-Welt zu Hause und fühlst dich der Herausforderung gewachsen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
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