Bestattung und Friedhöfe GmbH verantwortet die strategische und administrative Führung der zugehörigen Unternehmen (Bestattung, Friedhöfe, Bestattungsservice, Tierfriedhof) und ist verlässlicher Partner bei der Bewältigung sensibler Herausforderungen.Aufgaben:Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Telefon- und E-Mail-KorrespondenzVerwaltung und Organisation von Terminen und KalendernBearbeitung und Ablage von Dokumenten und AktenEmpfang und Betreuung von Gästen und Besucher*innenOrganisation und Koordination von GeschäftsreisenUnterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und BerichtenVerwaltung von Büromaterialien und -bestellungenQualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Sekretariatsbereich, idealerweise auf GeschäftsführungsebeneHervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englischsicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sowie hohe Belastbarkeit und FlexibilitätWir setzen uns für Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit ein und suchen Menschen, die so vielfältig sind wie unsere Stadt! Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht. Des Weiteren streben wir eine Erhöhung des Frauenanteils in Leitungspositionen und in technischen Bereichen an und freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen.Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von EUR 2772,82 brutto pro Monat (auf Basis Vollzeit), abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.Unser Angebot:Arbeitsumfeld: Sie arbeiten in einem familiären Team in einem Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit. Mitarbeiter*innenförderung ist uns sehr wichtig - wir bieten eine große Auswahl an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Events und Aktivitäten: Gemeinsam arbeiten, gemeinsam feiern – z.B. beim Vienna Business Run, beim unserem Mitarbeiter*innenfest oder beim Nachklang.Gesundheit und Vorsorge: Investieren Sie in Ihre Gesundheit. Wir unterstützen Sie dabei gerne z.B. durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, in wechselndes Aktiv-Angebot oder günstige Konditionen einer privaten Krankenversicherung.Onboarding und Entwicklungsmöglichkeiten: Man lernt niemals aus. Neues lernen oder Fachwissen vertiefen? Nutzen Sie die bedarfsorientierten Weiterbildungsangebote im WSTW-eigenem Bildungszentrum oder bei spezialisierten Trainings-Anbieter*innen. In den ersten Wochen im Unternehmen werden Sie den "71er nehmen" und unsere Dienstleistungen näher kennenlernen.Sonstiges: Unternehmen mit vielen sinnstiftenden Aufgaben, das geprägt ist durch Teamgeist, Offenheit, Wertschätzung und Kollegialität. Als Teil eines Klimakonzerns ist uns Nachhaltigkeit wichtig, gute öffentliche Anbindung in die Unternehmenszentrale.Speisen und Getränke: In unserer eigenen Kantine in der Unternehmenszentrale wird auf gesunde und abwechslungsreiche Ernährung geachtet.Vergünstigungen: Betriebliche Pensionsvorsorge ab einem Jahr Unternehmenszugehörigkeit, spezielle Konditionen einer Gruppenkrankenversicherung und kollektivvertragliche Familienleistung ("Kinderzulage").Work-Life-Balance: Dank Gleitzeit sowie Homeoffice sind Arbeits- und Privatleben gut miteinander zu verbinden.Gemeinsam halten wir die Stadt am Laufen - seit 75 Jahren und auch in der Zukunft. Schau vorbei und gestalte mit uns die #zukunftwien: www.wienerzukunftswerke.atIch bin gerne für Sie da.PersonalabteilungAls Ansprechperson für den Bewerbungsprozess stehe ich Ihnen gerne für Ihre Anfragen zur Verfügung.*Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen nicht per E-Mail angenommen werden.
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