Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d)
Arbeitsschwerpunkte liegen in der Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsaufträgen sowie im Rundgang inner- und außerhalb des Gebäudes zur Zustandsüberwachung. Proaktives Handeln ist von wesentlicher Bedeutung.
Ihre Aufgaben
* Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsaufträgen
* Rundgänge inner- und außerhalb des Gebäudes zur Zustandsüberwachung
* Überwachung und Koordination der Nachunternehmer vor Ort
* Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit
* Systematische Störungssuche und Störungsbeseitigung
* Dokumentation der ausgeführten Leistungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbarer Berufsabschluss
* Berufserfahrung in einer Tätigkeit im Bereich Immobilien ist wünschenswert
* Erfahrung in der Wartung und Instandsetzung, Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik
* Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert
* Grundkenntnisse in Office-Anwendungen
* Führerschein Klasse B
Wir bieten
* Geregelte Arbeitszeiten
* Leistungsgerechte Vergütung
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Vielzahl an Weiterbildungsangeboten
* Finanziell starker Arbeitgeber mit stetigem Wachstum
* Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness und E-Bike/Bike-Leasing
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
Benötigte Qualifikationen
* Ausgeglichene Meinungsführung
* Organisatorische Fähigkeiten
* Kommunikative Kompetenz
* Analytische Denkfähigkeit
Zu beachten
* Datenvertraulichkeit
* Sicherheitsvorschriften einhalten