Wir sind ein international erfolgreich tätiges Fleischversorgungsunternehmen und stellen als systemrelevantes Unternehmen die Versorgung unserer Mitbürger mit einem der wertvollsten Lebensmittel sicher. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams für Voll- (38,5 Std./Woche) oder Teilzeit (20-30 Std./Woche) eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Personaladministration Vor- und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für rund 280 Mitarbeiter mit verschiedenen Kollektivverträgen und Koordination der externen Lohnverrechnung Verwaltung der Abwesenheiten und der Zeiterfassung Personaladministration: An- und Abmeldungen, Dienstverträge, Stammdatenpflege Erstellung von Auswertungen, diversen Statistiken, monatlichen Personalrückstellungen Ansprechpartner bei arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Diverse organisatorische und administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Excel-Kenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortlich Genauigkeit Stressresistent Selbstmotiviert Belastbar Freundliches, höfliches und gepflegtes Auftreten Führerschein B Abgeleisteter Präsenzdienst Eingebettet in einem Team erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen. Als verantwortlicher Arbeitgeber bieten wir sichere Arbeitsplätze und versorgen unsere Bevölkerung auch in schwierigen Zeiten zuverlässig mit hochwertigen Lebensmitteln. Weitere Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung Getränke, Kaffee & Tee Vergünstigtes Mittagessen Modernes Büro Parkplatz Mitarbeiterrabatte Die Grandits GmbH bietet Ihnen gerne eine leistungsorientierte und marktkonforme Bezahlung über Kollektiv. Diese richtet sich nach Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung. Diese Stelle unterliegt dem Kollektivvertrag Handel Angestellte.JBTC1_AT