Ihre Aufgaben:
* Qualitätstechnische Auftragsabwicklung:
o Abnahmeanmeldung
o Abnahmebegleitung
o Dokumentationserstellung
o Durchführen von Wareneingangsprüfungen
Ihr Profil:
* HTL oder gleichwertige technische Ausbildung
* Versierte MS-Office Kenntnisse
* Erfahrung mit SAP und Qualisoft von Vorteil
* Englisch (Level B2)
* Hohe Sozialkompetenz, selbstsicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstorganisation und Belastbarkeit
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche, interessante und selbständige Tätigkeit
* Einen Home-Office-Tag/Woche
* Flexible Arbeitszeiten
* Zuschuss zu einer gesunden, warmen Mahlzeit/Tag
* Freundliches und wertschätzendes Betriebsklima
* Ein Mindestbruttoentgelt bei Vollzeitbeschäftigung von EUR 44.908,22 jährlich in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen und Berufserfahrung
* Straffe Organisation mit kurzen Entscheidungswegen
* Möglichkeit zur Weiterbildung mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten
* Möglichkeit zum Leasing eines Firmen-Fahrrads
* Besondere Wertschätzung Ihres sozialen Engagements (Feuerwehr, Wasser-, Berg-, Flug-, Höhlenrettung, Rotes Kreuz)
#J-18808-Ljbffr