IHR AUFGABENBEREICH * Unterstutzung von Handlern und Kunden bei Reklamationen und technischen Problemen * Erstellung und Bearbeitung von Reparaturangeboten * Entwicklung und Umsetzung von Problemlosungen * Zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Technikern und internen Abteilungen * Planung und Koordination von Service und Inbetriebnahmeeinsatzen im In und Ausland * Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung im Servicebereich * Durchfuhrung von Inhouse Schulungen fur Handelsvertreter in Zusammenarbeit mit dem Ausendienst IHR PROFIL * Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Mechaniker, Mechatroniker, Elektrotechniker oder ahnliche) * Berufserfahrung im technischen Support oder einer vergleichbaren Position * Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift fur die Kommunikation mit Kunden und Handlern * Sicherer Umgang mit MS Office und allgemeine IT Affinitat * Organis