Bewerberprofil
* Du bringst mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung mit und verfügst über fundierte Kenntnisse in aktuellen IT-Technologien, wie Architekturen, Infrastruktur und Security, sowie in IT-Serviceprozessen
* Grundkenntnisse in Geschäftsprozessen und ERP-Systemen gehören ebenfalls zu deinem Repertoire
* Du denkst kunden- und serviceorientiert und legst großen Wert auf Qualität
* Deine hohe soziale Kompetenz sowie deine Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen dich aus
* Du trittst sicher und kompetent auf und beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
* Zudem besitzt du einen Führerschein der Klasse B und bist bereit zu reisen
* Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst runden dein Profil ab
Aufgaben
* Du berätst Kunden umfassend in den Bereichen IT-Infrastruktur und IT-Sicherheit, leitest IT-Projekte von der Planung bis zur Umsetzung und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen
* Dabei arbeitest du eng mit den Kunden zusammen, verstehst ihre Anforderungen und sorgst für eine erfolgreiche Implementierung, die ihre Systeme sowohl optimiert als auch absichert
* Zudem stellst du sicher, dass alle technischen und organisatorischen Abläufe effizient ablaufen
Wir bieten
* Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche
* Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beträgt € 3.200,-- brutto pro Monat
* Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
* Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
* Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
* Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
* Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Bernd Thanner freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 8010 Graz | Elisabethstraße 59
oder besuche uns auf !
Obertext
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort: